· 

Agro-Photovoltaik

Wir freuen uns, wir  habe einen neuen Auftrag trotzcorona und möchte diese positiven Neuigkeiten gerne teilen. Es geht darum, dass ein Anbieter ein Kühlungssystem für Agro-Photovoltaik entwickelt hat, welches auf Meerwasserentsalzung basiert, und nun für einen Anwendungstest Partner sucht. Diese darf ich nun suchen. Das zu erwartende zu messende Ergebnis: - mehr Ertrag der Solaranlage (vermutlich 20%) - längere Lebensdauer der Module - mehr Ertrag und Fruchtbarkeit der Böden bis hin zu Revitalisierungsmöglichkeiten Ich bin ganz begeistert und es ist toll, dass Unternehmer*innen trotzcorona einfach weiter machen und tolle neue Dinge in die Welt bringen, hier nun die Optimierung der erneuerbaren Stromversorgung und zugleich der Landwirtschaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0