09. April 2020
Wir suchen eine*n private*n Kapitalgeber*In für den nächsten Schritt. Wir bereiten eine digitale Plattform vor, die uns und unsere Partner mit KI beim Matchmaking unterstützt. Dafür wollen wir im ersten Schritt das Konzept entwickeln, um dann Förderkredite zu beantragen. Weiter brauchen wir 2 Hilfskräfte und wollen unsere Werbung ausbauen, sowie Schadensersatzforderungen geltend machen. Dazu brauchen wir Rechtsanwälte und Etats. Wir zahlen außerdem viel zu hohe Zinsen an Banken und...

Opportunities · 07. April 2020
Wir freuen uns, wir habe einen neuen Auftrag #trotzcorona und möchte diese positiven Neuigkeiten gerne teilen. Es geht darum, dass ein Anbieter ein Kühlungssystem für Agro-Photovoltaik entwickelt hat, welches auf Meerwasserentsalzung basiert, und nun für einen Anwendungstest Partner sucht. Diese darf ich nun suchen. Das zu erwartende zu messende Ergebnis: - mehr Ertrag der Solaranlage (vermutlich 20%) - längere Lebensdauer der Module - mehr Ertrag und Fruchtbarkeit der Böden bis hin zu...
Dialoge · 13. März 2020
Klimakrise als Chance Corona Krise zum Nachdenken, Sammeln und Vorbereiten nutzen Anfangen eine verantwortungsvolle Wirtschaftswelt zu gestalten Ich möchte hier heute gerne ein paar wesentliche Ideen teilen, die ich in den letzten Jahren entwickelt habe. Genau genommen denke ich wahrscheinlich schon mehr als 20 Jahre darüber nach, wie man diese Wirtschaftswelt besser gestalten kann. Deshalb veröffentliche ich unsere geplante Pressemeldung, in der es um meine innovativen Ideen für eine...

Unsere neuesten Angebote  · 02. März 2020
Jobs / Copreneure  · 29. Februar 2020
Wir wachsen und suchen Mitgestalter*Innen für die Umsetzung der Energiewende. Dadurch, dass wir als self founded Unternehmen unterwegs sind und Banken für unser Wachstum derzeit keinerlei Mittel für die Schaffung von Arbeitsplätzen zur Verfügung stellen, wollen wir nur in Form eines Copreneurshipmodells oder Management Buy Ins wachsen. Wir sehen aber kurzfristige Umsatzerfolge und haben auch ein gerechtes neues Modell für alle Beteiligten entwickelt. Lasst uns einfach einen Dialog...

Dialoge · 27. Februar 2020
#mystorymitderSolarenergie Ich habe mich entschieden diesen Blog sehr persönlich zu gestalten und mit meinen Kunden und Interessenten Erfahrungen und Ideen aus meinem Leben zu teilen. Dieses ist mir auch wichtig, damit es andere auch inspiriert mir auch Dinge zu erzählen. Denn, ich gestehe, dass ich total neugierig bin auf Menschen und gerne Dinge von ihnen erfahre, was sie begeistert, wie sie die Welt sehen usw. Von daher möchte ich mit allen, meinen Kunden , Mitarbeitern und allen anderen...
Unsere neuesten Angebote  · 23. Februar 2020
Hier finden Sie unsere aktuellen Solardeals.

Musik · 23. Februar 2020
The Ocean Project is a n international virtual Art Project, initiated from Eva-Catrin Reinhardt.
Dialoge · 22. Februar 2020
Hier wird es spannend. Es geht um das Geschäftsmodell und um Finanzierungen ...